Samstag, 20. September 2014

Reifes Weib mit richtigen Kurven

Kurvenreiches Weib auf der Suche nach Dates
Seid gegrüßt liebe Männer! Ich bin eine 34 Jahre alte Frau mit etwas mehr auf den Rippen, besonders am Hintern. Man kann schon behaupten das ich weit ausladende Hüften und einen wirklich dicken Arsch habe. Dafür weiss ich mein Becken umso besser einzusetzen, besonders in der Reiterstellung! Ich liebe es beim Sex mein Becken kreisen zu lassen und zwar so lange bis der steife Schwanz einfach abspritzen muss. Nur leider fehlt mir dafür im Moment ein Mann! Aber falls du auf Frauen mit richtigen Kurven stehst und ein Date mit einem reifen Weib suchen solltest, bist du bei mir an der genau richtigen Adresse. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn sich auf diesem Wege ein paar Kontakte knüpfen lassen. Als reife Frau, die dazu auch noch etwas molliger ist, ist das gar nicht so einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen