Mittwoch, 21. Oktober 2015

Dicker schwarzer Arsch im Micro Bikini

Schwarzes Luder mit dickem Arsch im Micro Bikini
Dass dieser dicke, schwarze Arsch überhaupt in diesen String passt, grenzt schon fast an ein Wunder! Obwohl es schon ein Micro Bikini ist, ist dieser sicher noch zwei Nummern zu klein und viel zu eng für dieses monströses Gesäß. Dem Anblick schadet das allerdings nicht, ganz im Gegenteil sogar, so reizvoll und sexy verpackt, sieht man eine Frau nur sehr selten am Strand. Dem schwarzen Bikini Luder bereitet es aber sichtlich Freude, in dem ultraknappen Outfit zu posieren und auf diese geile Art, zu provozieren. Auf jeden Fall ist aber so die leichteste Art, schnell einen Mann für eine Nummer am Strand zu finden. Oder würdest du da etwa Nein sagen können?
Hier klicken und ein Date ausmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen