Montag, 6. Juni 2016

Sie liebt Zungen zwischen ihrer Poritze

Weib zieht Arschbacken auseinander und zeig Poritze
Weit auseinander mit den dicken Arschbacken, so dass die Poritze schon direkt zum lecken einlädt! Darauf steht dieses dralle Weib nämlich ganz besonders, denn wenn eine Zunge zwischen ihrer Ritze immer wieder hoch und runterfährt und dabei ab und zu mal mit der Spitze in die Rosette eindringt, dann ist das geile Luder nicht mehr weit von ihrem Höhepunkt entfernt! Am Anus ist sie nun mal sehr empfindsam und da bietet es sich natürlich an, sie mit Rimming erstmal so richtig auf Touren zu bringen. Dann steht auch dem Analsex nichts mehr Wege und feucht genug ist es zwischen ihrer geilen Poritze ja auch schon um direkt loszulegen!
Hier klicken und ein Date ausmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen