Sonntag, 30. April 2017

Dicker Arsch frisst Slip von Blondine

Foto vom dicken Arsch der den Slip frisst
Foto vom dicken Arsch der den Slip frisst
Der Arsch von dieser Blondine ist so dick und prall, dass die Ritze ihren Slip frisst und kaum noch etwas von ihm zwischen den Pobacken zu erkennen ist. Selbst zwischen ihren Schamlippen ist kaum noch etwas von dem String zu erkennen und das sieht doch ziemlich geil aus, wie sie ihren dicken Hintern dazu auch noch herausstreckt. Wer möchte da nicht gleich ein Stückchen näher rangehen und ihren dicken Arsch so weit spreizen, bis man den Slip in ihrer Poritze wieder findet. Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit ihn dann einfach mal kurz zur Seite zu schieben und sich mit der Zunge in ihre geile Rosette zu bohren!

Hier klicken und ein Date ausmachen 📩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen